Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.12.2006, 21:52
Melli83 Melli83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 10
Standard AW: nach OP Komplikationen

Vielen Dank für deine Antwort Regina.

Wie alt ist denn dein Vater? Das tut mir sehr sehr leid, dass er solche Probleme bekommen hat. Aber er wird das bestimmt schaffen. Wenn die Patienten im Koma liegen, kann sich der Körper glaube ich sehr gut erholen. Und sie schlafen und kriegen nichts von dem Schrecklichen mit, was um sie rum passiert...

Leider hat sich die Situation meiner Mutter nur verschlimmer in den letzten Tagen. Es war doch nicht nur ein kleines Loch in der Speiseröhre, sondern die Naht hat sich komplett gelöst. Durch die Magensäfte, die hinaus laufen konnten, entstand eine Mediastinitis (Entzündung im mittleren Brustkorbbereich). Hat dein Vater auch mit dieser Entzündung zu kämpfenß?Sie ist sehr hartnäckig ud breitet sich schnell aus.

Am Donnerstag Abend wurde meine Mutter dann notoperiert. Die Infekion wurde gesäubert und die OP musste quasi wieder rückgängig gemacht werden, weil ein Stück vom Magen auch von Bakterien befallen war, und komplett rausgenommen werden musste.

Jetzt muss sie das nächste halbe Jahr durch ne Sonde künstlich ernährt werden und sie hat einen künstliche n Speichelausgang, weil nichts mehr den Hals runterlaufen darf.

In einem halben Jahr darf sie das alles wieder durchmachen, denn dann wird es nochmal mit einem Stück Darm versucht.

Ich hab so Angst, wenn sie das alles erfahren wird. Sie liegt ja seit ein paar Tagen im tiefen Schlaf.

Aber hauptsache ist gerade, dass sie diese fiese Infektion übersteht.

das ist wirklich alles so schrecklich.

Liebe Grüße

Melli
Mit Zitat antworten