Liebe Martina,
wie schön, dass Du auf diese Weise wieder bei uns sein kannst...freue mich so sehr von dir zu hören und dennoch kullern jetzt bei mir einigeTränen, ich weiß ist nicht fair, Du bist so tapfer und ich weine....... schön dass Du es so gut getroffen hast und Dich alle so lieb um Dich sorgen, essen nach Wunsch, was für ein Luxus und bald vielleicht noch ein Internetanschluß..... wie schön für Dich...und Du hast Recht..das allerbeste keine Schmerzen mehr. Möchte mich so gerne mit Dir freuen und vergessen können, wo Du gerade bist...... Bin völlig begeistert von Deiner so lieben Familie, aber wen wundert es...wenn man Dich kennen gelernt hat....... Kann gut verstehen, dass Du das Hospiz für Dich gewählt hast, ist bestimmt für alle so einfacher..das "Pflegen" übernehmen andere und ihr könnt die gemeinsame Zeit mit anderem verbringen...ich denke da gibts nicht sowas wie Besuchszeiten und Deine Lieben können immer, wenn sie wollen einfach vorbei kommen, das ist doch schön für Euch.... schade, schade dass Du so weit weg bist....... Bei mir/ uns ist im Moment alles ein wenig ruhig, meine Ma bekommt weiterhin Chemo alle zwei Wochen.... aber sie scheint die neue ganz gut zu vertragen...habe meine Ma schon ein paar Tage nicht gesehen..geht ihr so gut, dass sie immer eigenen Pläne mit ihren vielen Freundinnen hat...
Laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln
Dir alles alles Liebe
Inez
p.S hatte Dir mal eine Mail geschrieben, hast Du die bekommen?