Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 04.12.2006, 17:02
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo sakurama,auch dich kann ich verstehen,es macht Angst,wenn der Partner übers Ende nachdenkt,aber bitte,sprecht auch dieses in (meine Meinung)Deutschland verschwiegene Thema Tod an,es hilft,wenn man es nicht verschweigt,weil,auch ich habe eine dementsprechende Patientenverf.,mein Mann,nee,darüber zu reden und noch zu unterzeichnen,das er mit dem,was ich dann mal möchte,einverstanden sein,nein,es konnte und kann es nicht.Ich schreibe es so offen hierrein,weil es viellciht anderen hilft,damit umzugehen,denn,es gehört dazu.Verstehst du,wie ich es ,wie auch dein Mann,aus der Sicht sehe?Ja,ich denke schon.Mit wem soll man denn darüber sprechen,wenn nicht mit dem Partner,auch toll fand ich es allerdings,das er damals sagte,er könne es nicht,es ist ehrlich und das ist dann auch zu akzeptieren.

Was macht denn der Gärtner,kann er nochwas richten,bevor der Winter jetzt wohl Einzug hält?Habt ihr denn jetzt eine Möglichkeit um günstiger mit Rolli ins Hasu zu gelangen??

Sakurama ich wünsch dir,euch für die nächste Zeit etwas mehr Ruhe,Augenblicke des Durchatmens und viel Kraft für alles,Susanne
Mit Zitat antworten