05.12.2006, 22:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe das wurde aber auch Zeit, dass du hier mal wieder auftauchst!
Freu mich, dass du so ein schönes Wochenende gehabt hast und schon wieder für das nächste einpackst.
Hatte schon Angst, du würdest im Kloster bleiben.
Liebe tja manchmal läuft alles nicht so gut. Sicher liegt es auch an deiner Bronchitis, die nicht verschwinden will.
Muss mir gleich auch noch die Unterlagen für morgen zusammensuchen. Drück dich mal.
Liebe war auch auf deiner Seite und habe die schönen Fotos angesehen. Wollte mich dann in den nächsten Tagen anmelden - war ja dann gut so, wenn es noch nicht so richtig funktioniert.
Hier stürmt und regnet es ... die gelben Säcke für die Müllabfuhr morgen mussten eben schon mächtig umfahren werden, weil einige auf der Straße lagen.
Nicht grad Wetter um die Stimmung aufzuhellen.
Huhu liebe ...Fieberkurve angeben! Hoffe es geht dir besser!
Liebe ich würde erfrieren wenn ich so lange draußen bleiben müsste wie du am Sonntag. Als Torben klein war musste ich oft beim Fußballspielen den Fahrer machen. Ich war dann immer am schlottern und froh dann wieder in die warme Wohnung zu kommen. Torben war damals noch Torwart und kaum in Bewegung....brrr....da hat man sich schon Sorgen als Mama gemacht.
Wie geht es dir und deiner Mama? Vielleicht hast du doch mal fünf Minuten um es zu schreiben.
Liebe schon nach einem Wichtelgeschenk Ausschau gehalten? ....geht es auch dir besser und du bist aus deinem Tief gekommen?
So, dann ganz liebe Grüße an alle stillen Leser hier - huhu, liebe und bis morgen,
eure