Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.12.2006, 23:40
stricki stricki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Alle zusammen,

Andrea,
danke für den Tip mit dem Kaugummi, aber leider kann meine Mama noch kein Kaugummi kauen. In ihrem Mund zieht sich dann Alles zusammen und es brennt wie verrückt, auch die Salbeibonbons verträgt sie noch nicht.
Am Montag bekommt sie wieder Massagen und Krankengymnastik. Das hat immer sehr gut geholfen. Die Krankengymnastin kriegt sie schon wieder hin.

Der Geschmack wird stets besser. Heute gab es Fisch mit Gemüse in Buttersoße. Hört sich doch gut an, oder? Am besten schmeckt der erste Bissen. Der Fisch war noch sehr nüchtern, aber das Gemüse war schon fast lecker.

Wenn dieses komische Gefühl im Mund nicht wäre, ginge es ihr schon wieder richtig gut. Leider stört sie dieses schwer zu beschreibende Gefühl im Mund sehr. Wenn sie sich etwas länger als zwei bis drei Sätze mit jemandem unterhält, zieht sich der Mund zusammen und ihr kommt es vor, als würden die Schleimhäute anschwellen. Ein bisschen schwellen sie auch an.
Sie ist sehr beunruhigt, weil niemand in dem Chat dieses Gefühl zuvor beschrieben hat und sie hat Angst, dass es eventuell nicht weggeht oder zumindest besser wird.
Wenn jemand das hier liest und etwas dazu sagen kann, wäre es schön, er/sie würde sich bei mir melden oder hier im Forum etwas darüber schreiben.

Wolff und Christiane, liebe Grüße!! Ich hoffe, es geht euch gut.


Liebe Grüße an Alle

Kirstin
Mit Zitat antworten