Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 03:03
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo @all,
27.11. überstanden- 1.Advent überstanden...letzes Jahr fiel beides auf einen Tag....! Letztes Jahr alles wie betäubt wahrgenommen, dieses Jahr ganz bewusst wahrgenommen- es fehlt jemand- er fehlt mir, bei allem was ich tu!
Weihnachtsdeko ? klar für die Leute, nicht für uns... ein bisschen, letztes Jahr war's noch anders, war's für Dich.. wenn Du heimkommst... nach jeder Sch...chemo, zu uns!!!
Heute fetzen wir drei uns, über vermüllte Kinderzimmer, über verschollene Zahnspangen, über schulische Leistungen, über PC- Sucht, über Wäscheberge die im Keller landen uber irgendwas...?
Morgen haben Ronja und ich wieder einen Termin bei der Kinder- Psychologin, wir sollten aufschreiben, was wir aneinander mögen! Ronja schreibt( wortwörtlich): das sie nett, ehrlich, ordentlich, schlau, kreativ, Tier lieb ist
ich schreibe: im Moment eigentlich gar nichts, ausser ihrer neuen Frisur und ihrer schönen braunen Augen, die sie von Papa geerbt hat!
Es tut mir leid, aber mir fällt nichts anderes ein, weiss, dass ich vieles und alles falsch mache, aber lasst mich meinen Weg gehen...! Und wenn es ganz schlimm wird, leg ich Jose Feliciano auf, unser Weihnachtslied Feliz Navidad.....
Ich wünsch Euch was
Annette