Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.12.2006, 08:31
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Schon wieder Diagnose Krebs

Hallo Cascaya, Hallo Steffen!

Es ist wahrscheinlich nicht so rübergekommen, wie ich es gemeint habe. Ist ja manchmal auch schwierig seine Gedanken in Worte zu fassen....
Natürlich nervt mein Vater mich nicht mit seinen Wehwehchen. Ich meinte damit nur (Kritik an mich selbst), dass wenn ich das jetzt (den Anfang, es wird ja sicherlich noch schlimmer) schon nicht packe wie das denn dann aussieht wenn es ihm sooo richtig schlecht geht. Ich habe es ja bei meiner Tante gesehen, wie es zum Schluss war. Einen Schlaganfall nach dem nächsten, sich nicht mehr ausdrücken können, und und und. Ich denke dagegen sind die Beschwerden die mein Vater zur Zeit hat eher "harmlos". Ich habe einfach tierische Angst davor dem ganzen dann nicht mehr gewachsen zu sein so sehr ich es natürlich wäre. Ich versuche aber so gut es geht diese Ängste vor meinem Vater zu verbergen. Mein Vater hat 30 Jahre seines Lebens für uns gesorgt. Ich denke da ist es doch mehr als selbstverständlich, dass man ihm das auch irgendwann zurück gibt.
In den Urlaub fahr ich dieses Jahr nicht, aber ich möchte die paar freien Tage schon gerne nutzen um mal wieder etwas Kraft zu tanken. Es war ein anstrengendes Jahr...
Mein Vater hat heute einen Termin bei seinem Onkolgen und wird ihn fragen wie es mit einer Verschiebung aussieht. Auch er möchte die Feiertage mit uns genießen, denn wer weiß....
Sollte der Onkologe auch nur die kleinsten Bedenken haben, werden wir die Behandlung na klar nicht verschieben und ich werde natürlich für meinen Dad da sein...

Geändert von Beachmaus13 (21.12.2006 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten