Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 06.12.2006, 12:41
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo sakurama,also mit dem Draht nach oben??Hier scheint die Sonne,der Kachelofen ist an und die Läden hab ich halbwegs runter gefahren,weil die sonne so rein scheint,nee,wo wohnst du denn nur??Ich würde dir liebend gerne etwas davon rüberschieben,aber,da ist es wie mit der Bügelwäsche,es geht nicht durchs Netz.
Pass aber auf,das er nicht immer am Tag schläft,so war es eine Zeitlang beim Schwiepa,Schwiema kam dann nicht zur Ruhe,weil er eben nachts wach war und auch unterhalten werden wollte.Macht er denn mit bei de Kg.,kann sie ihn motivieren? Ich weiß nihct,obs euch hilft,aber inder bio-Tageskl.wurde immer Brennesseltee gegeben ,auch,um eben weniger Cortison zu benötigen,darf man aber nur Intervallweise,sonst schädigt es die Nieren,Ach,ich denke,ihr habst schon soviel ausprobiert,da sind meine Tips auch nichsts neues mehr,trotzdem versucht man ja irgendwie zu helfen.Vielleicht braucht er jetzt das loslassen,die Akzenptanz,damit er dann wieder Kräfte tanken kann,dies ,was man immer so gesagt bekommt"du mußt kämpfen",der Kampf nimmt auch viel enegie in Anspruch,lass es jetzt so,ich denke,er braucht diese Phase der letztendlichen Auseinanderstzung und wie du auch schreibst,scheint es ihm so jetzt etwas besser zu gehen.

Ich wünschte,du hättest heut einen Wunsch beim Nikolaus frei......,so kann ich dir nur sagen,trink einen Kaffee,auch gekaufte Plätzchen schmecken lecker und lass den Tag ruhig enden,Susanne
Mit Zitat antworten