Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 20:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Schönen Nikolausi allerseits!

Hallo Ihr Lieben, ursprünglich wollte ich mich gestern Abend noch mal kurz melden, nachdem der Atzwentzkrantz fertig war, aber dann klappte nicht mal das Abschicken einer pN, da gab ich auf.
Nun habe ich immerhin schon ein wenig Stimmung im Wohnzimmer, aber etwas aufräumen muss ich noch, damit der Gesamteindruck stimmt . Was war es da doch schön im Kloster: ein Bett, ein Schreibtisch, kein Telefon, kein TV. Aber ich will mich morgen mal anstrengen, denn am Freitag fahre ich ja schon wieder weg, zu den Nachbarn ins Tulpenland, da findet also auch kein Hausputz statt*. (Ich kann gut ohne ihn.)

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen netten Tag und macht es Euch heute Abend gemütlich. Derweil sitze ich dann schon wieder im Kino und sehe den neuen Thriller von Martin Scorsese mit Jack Nicolson (jetzt bin ich ganz unsicher,wie er sich schreibt...) und diversen guten und bösen Jungs. Hoffentlich muss ich nicht so oft weggucken...

*Jedenfalls nicht bei mir, was die Menschen im Tulpenland am Wochenende machen, weiss ich noch nicht...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (06.12.2006 um 20:19 Uhr)