Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 21:33
antje s. antje s. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hi,

kann mir jemand mal erklären, warum es so eine endlose Berg-und Talfahrt ist.
Nachdem die letzten (knapp) drei Monate schwierig genug waren, habe ich im Moment das ständige Gefühl, mir wird mein Herz bei lebendigem Leib herausgerissen.
Vielleicht geht mir langsam die Kraft aus, morgens aufzustehen, die Maske aufzusetzen, arbeiten zu gehen und erst abends wieder "zu mir" zu kommen.
Vielleicht liegt es auch tatsächlich an der Jahreszeit.
Weihnachten war für uns zwar immer nur Streß und Hektik und Hin-und Herfahren, damit auch alle Familienteile zufrieden waren, aber die Stimmung ist ja doch immer schön. Aber jetzt???

Es macht alles überhaupt keinen Sinn mehr...

Dazu habe ich auch noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas für mich tue. Seit Monaten verlasse ich ungeschminkt das Haus (für wenn sollte ich mich auch schön machen?!), war seit dem Sommer nicht mehr beim Friseur.
Am Samstag gehe ich mit meinen Mädels in einen Day Spa, ich habe irgendetwas gebucht, nur um "mitzumachen". Aber ich weiß jetzt schon, daß ich es nicht genießen kann.
Bin zur Zeit in osteopthischer Behandlung (starke Rückenprellung). Die Behandlung tut mir extrem gut, aber ich komme einfach innerlich nicht zur Ruhe. Als ob ich mir nicht erlauben darf, daß sich ein Arzt auch mal um mich kümmert.
Ich weiß nicht, kann man mich verstehen??

Die meisten fragen nur noch rhetorisch, wie es mir geht.
Schon lange habe ich nicht mehr mit anderen (Freunden/Familie) über meinen Schatz gesprochen.

Wie sagt Ihr immer?
Das Tier hält mich gefangen und ich weiß nicht, wie ich da rauskommen soll.

Ich hatte keine Ahnung, daß ein Herz so schmerzen kann.

Danke fürs Zuhören (Lesen).

Antje