Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 07:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,
ich wünsche euch einen
Ich bin heute viel zu früh dran, konnte nicht mehr schlafen. Gott sei Dank steht das Wochenende vor der Tür. Ich mache zwar bei der Weihnachtshektik nicht mit, aber stressig ist es zur Zeit trotzdem. Ich bin mal gespannt, ob ich vor Weihnachten mit dem "Bürokram" fertig werde, den mein Traumberuf so mit sich bringt.

Liebe Helli ,
ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Herzlich willkommen. Auch Dir und Uwe eine schöne Adventszeit, wenig Stress und euren Vier- und tierischen Zweibeinern ein paar Extrastreicheleinheiten. Auf alle Fälle kommt nochmal der kleine vorbei und bringt nocheinmal ein paar vorweihnachtliche Energiepakete.

Liebe Dagi ,
wir sind doch nicht böse, wenn du nicht auf jeden Beitrag schreibst. Ich schreibe ja manchmal auch nur allgemein, das kommt wirklich auf die Stimmung an. Zur Zeit geht es mir da ja auch nicht so besonders und ich freue mich sehr auf die Ferien, ein paar Wochen ohne den Berufsstress. Das tut mir hoffentlich gut. Ich würde sagen, dass man das Wichtelgeschenk auf jeden Fall schon vorher verschicken kann. Ist ja auch besser, wenn es eher unterwegs ist . In der letzten Woche vor Weihnachten geht es ja bei der Post etc. im wahrsten Sinn des Wortes drunter und drüber. Das Päckchen vorher aufmachen, gilt nicht . Ist ja für Weihnachten gedacht.
Dass du am 24sten in der Gemeinde mithilfst, finde ich toll. Du wirst sehen, es macht dir sicher viel Freude und gibt dir ein gutes Gefühl, von dem du lange zehren kannst. Du bist dann auch abgelenkt und das wird dir sicher gut tun.

Liebe Heidi ,
bei mir gibt es nur einen ganz kurzen Wunschzettel und den trage ich das ganze Jahr mit mir herum. Was macht den euer Wasserschaden? Habt ihr die Ursache entdeckt? Jetzt muss ich mich aber beeilen. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich mit etwas Schönem beschäftigt......

Liebe Michaela ,
ich wünsche dir auch schöne Tage im Tulpenland . Lass es dir gut gehen und komm gut wieder. Bis nächste Woche....

Liebe Gloria, Ylva, Ina, Heidi,Heike, Kristin, Matoca, Silverlady und alle anderen MitleserInnen . Ich hoffe, es geht euch auch allen gut.

Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag
Eure