Hi Ihr Lieben
Ich hab euch natürlich nicht vergessen. Seit heute - bzw. jetzt hab ich mal "Zwangsurlaub"

- bekommt man wenn man ein bißchen Raubbau mit seinem Körper betreibt. Konnte heute nicht arbeiten gehen und bin zum Arzt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal gefehlt hab. Hab eine eitrige Angina mit Mittelohrentzündung. Wäre das Ohrenweh nicht gewesen, wär ich heut auch noch schaffen gegangen

. Angefangen hat das Ganze am Dienstag.
Ups ... hat mich mein Doc geschimpft, als er das mitbekommen hat und er weiß ja, daß ich zur Zeit nicht so belastbar bin. Naja, Jetzt bin ich zuhause
Meiner Mama geht`s eigentlich im Moment den Umständen entsprechend recht gut. Ich bin jeden Tag dort und helf, geh einkaufen oder erledige andere Sachen. Sie hat sich z. B. ein elektrisches Bett gekauft, aber dafür mußte ein Sofa raus - Juhu Heidi ebay lässt grüßen

(hat geklappt)- und einiges geputzt und umgestellt werden usw. Da ich von meinem Mann keine Hilfe hab, bleibt halt alles - Taxi Mama auch noch - an mir hängen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf`s wichteln. Ich hab schon ein Wichtelgeschenk

. Der zweite Schritt ist dann der 28.12. Da geht meine Mama in Kur und ich kann abschalten. Meine Freundin und ich gehen dann 4 Tag weg.

an alle und bis bald
Ina