Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 08.12.2006, 21:21
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Hoeben, hallo Miteinander

unser Neurologe ist auf seinem Gebiet spitze und kennt sich bei Epilepsie und Hirntumor ausgezeichnet aus. Er leitet das hießige neurologische Krankenhaus. Nach den letzten Bildern liegt bei meinem Mann kein Ödem vor, deshalb reduzieren wir jetzt das Cortison endlich, ganz langsam versteht sich.

Das H15 nimmt mein Mann jetzt auch 3 x 3 Tabl täglich. Die Tabletten aus Koblenz haben einen sehr guten Ruf und sind stärker als importierte Ware. Ich warte jetzt einfach ab, was sich noch tut.

Sani, backst Du auch mit Dinkelmehl oder nur mit Weizen? Ich darf keinen Weizen essen, wegen einer Unverträglichkeit, sonst kann ich gar nicht vorbeikommen und Dir alles wegfuttern

J. ist sehr unausgeglichen.Ich muss immer genau aufpassen was er sagt, weil er oft etwas ganz anderes meint. Manche Sätze verstehe ich gar nicht, dann muss ich immer wieder nachfragen, aber er bekommt es dann oft gar nicht hin, zu sagen was er meint . Das reinste Ratespiel an manchen Tagen. Wenn er viel geschlafen hat, geht es ihm gleich besser, aber er kann doch nicht den ganzen Tag verschlafen und dann die halbe Nacht wach bleiben; da komm ich dann auch nicht zum schlafen. Aber ich muss tagsüber meine Sachen machen und kann nicht einfach schlafen, verzwickt noch mal.

Morgen kommt meine Schwester mit Familie und bringt Stollen und Vanillekipferl mit (J. Lieblingsplätzchen - hat sie wieder extra für ihn gebacken). Dann komm ich auch zum naschen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

j0398573.jpg j0410769.jpg
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten