Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 09.12.2006, 18:50
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Schatz

ich hatte gerade ein komisches Erlebnis. Ich lag im Bett und hatte geschlafen bis die Klingel mich weckte, doch war ich wie gefesselt konnte nicht aufstehen und es wurde immer stürmischer geklingelt, sonst wäre ich in so einem Fall aufgesprungen und zur Tür gerannt aber ich konnte mich nicht bewegen und dann hörte ich von weiter die Sieren immer näher kommen und dann hielten sie direkt vor der Tür und sprachen über Lautsprächer das alle ihre Türen zulassen sollen es treibt sich ein bewaffneter junge Mann rum mir wurde ganz anders. Die fahren immer noch in unserer Siedlung rum scheinbar haben sie ihn noch nicht gefunden. Ich bin nur froh das ich nicht aufgemacht habe das mich irgendetwas aufgehalten hat, vielleicht warst du das ja mein Schatz und du wolltest mich beschützen da du weißt das ich die Sprechanlage nicht benutze sondern immer gleich aufmache. Ich habe als ich geschlafen habe auch wieder von dir geträumt, das ist so schön für mich die Zweifel das du mich vielleicht wirklich nicht mehr geliebt hast die sind verschwunden stattdessen spüre ich wieder deine Liebe zu mir in den Träumen. Ich liebe dich Schatz und ich vermisse dich wahnsinnig.

Dein Sonnenschein
__________________
Liebe Grüße Nicole mit