Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 23:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Lucie, Bellinda, Flips, etc. die Auflistung trage ich nach, fällt mir bei meiner Demenz momentan nicht ganz ein - Manolito und Rallie, ..........

Leider bin ich irgendwie total mit allem überfordert! Nichts klappt so wie es sein könnte! Und da ist sie dann wieder, die Marionette! Sie wird an Fäden geführt, hat keinen Einfluß auf die Dinge, die sie doch betreffen.
Die Vormieterin ist von ihrem Versprechen zurück getreten, den Schlüssel hat sie noch nicht übergeben. Nachdem, was ich gehört habe, dauert es auch noch. Brrrrrrrrrrrrrr!
Egal, muß ich mich mit abfinden, denn ich kann dagegen kaum etwas tun.
Ich selbst fühle mich zudem körperlich und psychisch total ausgelaugt und platt. Geregelt bekomme ich fast gar nichts mehr, es wird im Moment zur Qual.

Und nebenbei stelle ich fest, das ich, nachdem ich den Befund habe, mich noch platter fühle. Vorher habe ich oft versucht mir einzureden, das ich mir diese Erschöpfung nur einbilde. Aber nein, sie ist da und ich füge mich ihr. Ich habe nicht groß die Kraft, dagegen etwas zu tun! Die Alpträume sind immernoch nächtlich unterwegs und zerren noch mehr aus mir heraus. Aber es ist evtl. auch derzeit die einzige Art und Weise, wie ich mit damit umgehe! Ist vielleicht falsch, doch ich bin froh, daß solche Gedanken mich nicht den gesamten Tag blockieren, es würde mir noch mehr fehlen, so glaube ich zumindest!

Euch allen wünsche ich jetzt einen wunderschönen Adventssonntag - macht es Euch sehr gemütlich und behaglich, zündet die Kerze im Fenster an - das Zeichen der Verbundenheit und der Wärme!

et struwwelchen: Knuddelgrüße für Alle!