Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 19:03
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Huuuch, Renateeee....

was hab ich denn da verpasst......muss mal wieder Brille polieren, geht wohl mit "Augenblinseln" nicht mehr.....

wann? wo? geht das mit der KK-Verjuengungskur ueber die Runden ???????? Muss Frau wissen, damit sie nicht ans vom PC kommt !!

@ Christa,
mir geht es wie dir.....jaa frueher, da konnte man noch pfundweise backen und hinterher auch 'verputzen'
Nun heisst es : Maenne darf keine essen(Diabetiker), ich sollte nicht, hab eh schon genug 'Hueftgold' und der Rest der Familie steht NUR auf choloate-chip Plaetzchen.....die mach ich dann auch von einer aehnlichen Firma.....zZ. ruhen sie noch im Kuehli

@ Renate
duuu......koenntest du Divertikulitis haben ?? Meine auch 'wehenartige' Schmerzen ab und zu kommen vom Dickdarm (meist, wenn ich zuviel an Rohkost, nicht gut gekaut, gegessen hatte, machesmal auch nur ein paar Nuesse tun's auch)
Irgendetwas koennte mit der Darmflora nicht stimmen, das koenntest du mit 'Lacto-Bazillen' vom Bioladen beheben....nur ein Tip......aber, Leni hat Recht, nix da Aquavit..........richtigen Kuemmel, den man auch zum Kochen nimmt........manchesmal hilft auch schon einige der K.Koerner zu zerkauen......... aber das ist Geschmackssache ........bei mir hilfts auch zur besseren Verdauung.

Ich bin auch der Meinung, Delaja sollte sich den "Goetz" denken und in den Villen schreiben.......aber es ist schon sehr traurig, dass solche Neider meinen, sie haetten die "power" anderen das Leben zu vermiesen.
Einfach ignorieren.......fertig.....oder so wie Juergen es hielt!!

..allen Villanern einen friedlichen Abend.......ich werde meinen Cappu geniessen mit ..Mini-Marshmallows.....ja, ich weiss, normalerweise sollen die sich im Kakao einfinden, aber ich......bin Individualist ....mit Zimt 'drauf.....leckkker, sag ich euch

Lieben Gruss, Anna