AW: Malignes Melanom
Hallo zusammen,
ich melde mich wieder mal, nachdem ich nun längere Zeit nur stiller Leser war und möchte von einer interessanten Erfahrung berichten.
Ende September wurden mir die sogenannten Wächterlymphknoten entfernt, um beurteilen zu können, wie weit die Krankheit fortgeschritten ist. Leider fand man in einem Lymphknoten einzelne verschleppte Zellen. Seit der Operation konnte ich den linken Arm wegen inneren Narben nicht mehr ohne Schmerzen durchstrecken.
Ende November suchte ich wegen meinem Melanom eine Geistheilerin auf und berichtete ihr von meiner Situation. Ich erzählte ihr aber nichts von den Schmerzen, sondern nur, dass ich Angst hätte, dass die Krankheit weiter fortschreiten und ich daran sterben könnte. Sie legte danach ihre Hände auf ( oberer/unterer Rücken, Schultern und Hals). Es fühlte sich heiss an. Die ganze Behandlung inklusive Gespräch dauerte ca 40 Minuten.
Als ich nach Hause zurückkehrte und vor dem PC die Arme über dem Kopf durchstreckte, stellte ich fest, dass ich keine Schmerzen mehr hatte.
Es sind seither fast 3 Wochen vergangen, ohne dass diese zurückgekehrt sind. Ich habe mich darüber natürlich sehr gefreut, nicht nur, dass die Schmerzen weg waren, sondern auch weil Geistheilung offenbar wirkt.
Ich kenne diese Geistheilerin schon lange wegen Berichten in den Medien. An ihren manchmal seltsam anmutenden Aeusserungen scheint was dran zu sein. So kann sie zum Beispiel die Auren der Menschen als Farbschwingungen erkennen. Manchmal sieht sie Geistwesen und kann mit Verstorbenen in Kontakt treten; so behauptet sie zumindest. Ich frage mich: warum sollte sie lügen? Ihre Behandlungen scheinen zu wirken. Warum sollte sie ausgerechnet bei der Begründung lügen ? Aber wenn sie die Wahrheit sagt, ist diese nicht faszinierend? Die Konsequenz ihrer Aussagen ist doch, dass der Tod eine Illusion ist. Wenn sie in der Lage ist, hartnäckige Schmerzen zum Verschwinden zu bringen, vielleicht kann sie auch durch die gleiche Energieübetragung, wie sie das Handauflegen bezeichnet, Tumore oder Krebszellen zerstören...
Ich stand der Geistheilung sehr skeptisch gegenüber, vor allem weil sich in diesem Feld viele Scharlatane bewegen, aber auch, weil die Geistheilung auf einer Weltanschauung beruht, an der ich bisher (und immer noch ein wenig) zweifelte. Diese Frau hat mir etwas von der Skepsis genommen und ich habe begonnen, mich mit dieser faszinierenden (feinstofflichen) Welt der Geister und Schamanen intensiver zu beschäften. Ich werde in den kommenden Jahren an den Kursen teilnehmen, die von ihr angeboten werden und die immer schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt ausgebucht sind.
Im März habe ich einen weiteren Behandlungstermin. Ich werde zu gegebener Zeit darüber berichten.
Markus_CH
|