Starte mal wieder einen Aufruf - nicht vollständig - nicht wertend.
@Wölkchen - wie geht es dir? Gottesdienst liegt hinter dir. Weihnachten vor dir. Wie kommst du klar? Melde dich, ich vermisse dich
@Andrina - was ist mit dir? Was ist mit der Prüfung? So lange nichts von dir gehört - hoffe, das Tier ist nicht zu boshaft.
@Anemone - ich lese immer deine Beiträge. Bin froh, dass du da bist für die Neuen, die Hilfe brauchen. Du machst es gut. Findest die richtigen Worte.
@Baghira - schon länger keine "Nachtschicht" im Forum. Was macht deine Wut? Wie kommst du zurecht?
@Yvonne68 - es ist eine schreckliche Zeit für dich. Vergiss nicht, dass wir dir gerne zuhören, wenn du erzählen möchtest.
@antje @ harrald - dasselbe gilt natürlich für euch
@andreaM - ich hoffe, du kannst die etwas positivere Stimmung in dir halten, freust dich auf deinen Tripp und wirst einen wunderschönen Bericht hier am Stammtisch hinterlegen, natürlich mit Bildern, lässt uns teilhaben an der schönen Zeit, vielleicht auch mit dem Tier im Gepäck, aber du wirst sehen, es fühlt sich anders an unterwegs.
@Sylvia - schon ewig nichts mehr gehört. Melde dich doch mal
@Simone - auch bei dir Funkstille
@tharau - wie geht es dir?
@Hoppit - denke so viel an Euch, hoffe so sehr, dass es euch erträglich geht. Bin in Gedanken bei euch - ich hoffe, du weißt es
@Daggi - auch an dich denke ich so oft, hatte gehofft, du hast keine schlechte Nachrichten
@JJJ - ja, ich weiß, dass du hin und wieder liest. Liebe Grüße an dieser Stelle
@Brielchen

--- bin nicht treulos, habe nur fiese PC Probleme und überhaupt, im Augenblick mehr als hektisch...
@Barbara --- heimlicher Leser!

--- Ostern

und wir telefonieren
@alle, die ich nicht mit Namen genannt habe. Meldet euch doch mal wieder. Erzählt, wie es euch ergangen ist, was euch hilft oder woran ihr nicht vorbeikommt.
Ich selbst muss nun einen Endspurt hinlegen. Werde morgen 483 km östlich von mir ein paar Tage verbringen, u.a. meine Seelenfreundin treffen

und dann wahrscheinlich in ein mehr oder weniger ordentliches Chaos heimkommen, knapp eine Woche vor Weihnachten. Aber, was soll`s man sollte hin und wieder Prioritäten setzen. Die Plätzchen sind schon alle aufgefuttert, wird somit wieder nix dieses Jahr
Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern, von niemandem!!!!
LG
Andrea