Einzelnen Beitrag anzeigen
  #507  
Alt 13.12.2006, 15:25
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Schön, von euch zu lesen! Mensch Sylvia, das mit deinem Zahn ist arg, ich hasse es selber so sehr! Bin bis jetzt von Wurzelbehandlungen etc. verschont geblieben aber die Weisheitszähne mussten vor 2 Jahren auch raus, so was Doofes. Und wir Schweizer zahlen das auch noch schön brav selber, ausser man hat extra einen Zahnversicherung, die ist aber so teuer, dass sie sich niemand leistet. Wann genau fliegt ihr denn los??? Habe ich mit 24.12. das richtig im Kopf???
Und schade, habe auch keine Kinderkleider - hoffe auch auf 2, 3 Jahre *bitterlächel*

Was gibts Neues bei mir?

Das Gespräch mit der Kollegin, die Gebärmutterhalskrebs hat, hat mich erschüttert. Einerseits, weil sie selber es so verdrängt, dass ihr grösstes Problem der in Aussicht gestellte 14tägige KH-Aufenthalt ist. Ansonsten liess sie sich alles kommentarlos erklären und machte noch Witzchen. Sie meint echt, es könnte ja noch viel schlimmer sein und mit der OP sei die Sache dann sicher ausgestanden. Soll ja auch so sein und ich wünsche ihr nichts mehr, aber ihre absolute Ignoranz und Nicht-Wissen wollen erschüttert mich dann doch. Ich wäre anders... Und andererseit hat mich auch die Ärztin geschockt. Man merkte, sie hatte sich 20 Min eingeplant und die wollte sie auch einhalten. Es kam keine einzige Frage "und wie geht es Ihnen psychisch" oder so.. Und N. erhielt auch nichts Schriftliches. Kein Infoblatt, keine Diagnose, nichts. Wenn es mich betreffen würde, ich würde glaub Amok laufen über so viel Kaltschnäuzigkeit...

Die Tochter der Kollegin meiner Mutter scheint viel Glück zu haben. Die OP ihrer Speicheldrüse ergab, dass der Tumur glatt an den Rändern war und sie keine Nachbehandlung, sprich Chemo oder Bestrahlung braucht. Wir sind alle erleichert...

Und was mich auch noch sehr freut: Mein Chef musste gestern in die Magenspeigelung, auch mit entsprechenden Ängsten. Und er hat eine vergleichsweise gute Diagnose erhalten...

Bei mir ist Weihnachten nach wie vor kein Thema. Ich war zwar schon an 2 Märkten, habe mich auch sehr wohl gefühlt, und Geschenke habe ich auch fast alle schon besorgt. Aber es ist alles sehr äusserlich. Und trotzdem gehts mir seit ca. 3 Wochen einfach richtig gut. Ich habe das 1. Mal das Gefühl, das Gröbste ist überstanden und es geht vorwärts. Bin richtig happy über dieses neue Gefühl und erst recht, weil ich so Schiss vor der Weihnachtszeit habe und es nun besser denn je ist. Unglaublich...

Meine Arbeitskollegin kommt anfangs Januar zurück und dann wirds hoffentlich auch im Büro ruhiger. Über die Feiertage habe ich zwar "Ferien", bin aber trotzdem beide Mittwochs hier - wir haben eine Wochenserie, die ich betreue, und ich habe keine Stellvertretung, leider.. Na ja...

Mädels, ich wünsche Euch wie immer Stabilität, Sonnenschein und keinene Weihnachtsstress - liebes Busserl, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten