Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.12.2006, 21:22
Hase Hase ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Ich bin so unendlich traurig.....

Hallo,

ja es ist schwer,aber du wirst sehen es geht bergauf, und jeden Tag wird es deinem vater besser gehen. Mein dad hat vor 5 Wochen das selbe gemacht, Radialislappen, luftröhrenschnitt usw. ich war bei der op Aufklärung dabei. die op dauer solang wegen der Microangio. d.h ein Arzt sitzt eventuell stunden davor den hautlappen unter dem Mikroskop zu bearbeiten d.h er versucht die gefässe zusammenzuschliessen,das ist eine sehr konzentrationsarbeit für dem Arzt und das kann unter umständen bis zu 3 Stunden dauern !!! Also die operationszeit war und ist völlig normal. Ja den Luftröhrenschnitt ist so ne Sache...oftmals eine Kostensache...lt.Professor.
Mein dad war am ersten tag nach opo auch total traurig und hat geweint, kein wunder was ein mensch durchmachen muss, v.a. wenn mann überall schläuche hat...aber er war sehr, sehr schnell weil er es wollte, der Arzt sagt er hat selten so ein fitten gesehen. mein dad musste allen anderen operierten aufmuntern, war als probant in der Uni usw...
auch neck dissection, totale ausrümung und kieferteilresektion. Nach 2 wo. ist er nachhause...jetzt traut er sich nicht so vor die tür weil das gesicht noch völlig geschwollen ist. also auch bei dir , versucht Lymphdrainage zumachen, Narben zulösen, schonhaltungen zu meiden!!! Warte ab in 2 Wochen sieht das alles anders aus. es ist nun mal eine op und der Körper mus diese verarbeiten. Seit für ihn da,muntert ihn auf...er hat das gröbste überstanden. mein Vater konnte nach 3 Wochen ohne Zähne schon wieder essen:-))
Seit froh das dieser Schritt hintereuch ist....jetzt gehts aufwärtz!!!
Liebe grüsse Hase
Mit Zitat antworten