AW: Metastasen
Hallo Leute,
leider bekam ich heute einen Daempfer. Nachdem das recht datenreiche MRT hinsichtlich meines evtl. Bandscheibenvorfalls nochmal genauestens durchgechecked wurde, kam heraus, dass ich wohl eine sehr kleine neue Meta im rechten Schulterknochen habe. Somit bin ich aus der Studie raus. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Chefarzt um die weitere Behandlung zu besprechen. Die Knochenmeta wird wahrscheinlich relativ punktgenau bestrahlt werden, aber dazu werde ich noch genauer in der Strahlenklinik aufgeklaert. Das alles hatte ich ja schonmal und weiß in etwa was kommt. Es wird wohl zuerst noch eine Punktion an genau der Stelle gemacht, mit vorherigem MRT der Stelle, um sicher zu sein, dass es auch ein MM ist. Alles andere, die befallenenen LK's, die alte Knochenmeta und die Hirnmetas, sind derzeit in Schach, daher glaube ich nicht, dass nun eine Chemo erfolgen wird, aber naehreres wie gesagt erst am Dienstag.
Uebrigens fliege ich trotz allem am 6 Jan. in Urlaub, das nur mal so, da muss das MM sich schon mehr einfallen lassen um mich nervoes zu machen =)
Gruß
Onkel eisemann
|