Thema: Metastasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 17:54
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Metastasen

Liebe Cornelia!
YEAHHHH!!!!!! Meine, bzw. unsere Euphorie hat sich noch nicht gelegt! Mein Mann hat die erste Nacht seit längerem wieder komplett durchgeschlafen und die Arbeit für die Fete morgen flutscht nur so!!! Ich bin zwar jetzt dabei Infos zu sammeln, wie ich die Kasse davon überzeugen kann, daß ich kein Cortison gegen die Hirnödeme, sondern auf jeden Fall Weihrauch haben will, aber meine Nerven halten jetzt schon wieder etwas mehr aus! Auf in den Kampf!!!
Hab ein wunderschönes drittes Adventswochenende!

Hallo lieber Onkel Mike!
Mensch, schöne Schei..... !!!! Aber wenn das Teil noch so mini ist, dürfte es doch eigentlich keine Probs machen, es auszuknocken, sodaß Du wenigstens keine Beschwerden davon hast, oder?
Während ich Dein Posting noch gelesen hab, hab ich mir gedacht "hoffentlich fliegt er trotzdem in Urlaub" und ich freue mich ganz arg, daß Du Kuba so richtig aufmischen wirst!!!!!
Genau, wir sind doch einiges gewöhnt - einen geplanten Urlaub lassen wir uns, wenn es irgend geht, nicht vermiesen !!! Merkst Du was? Ich nehm Anlauf, es Dir nachzumachen und im Februar wie geplant nach Australien zu fliegen!!!!
Sag mir bitte Bescheid, wenn Dein Telefon wieder geht, ja?
Ich drück Dich!
Liebe Grüße

Claudia