Hallo an alle

!
Da bin ich auch mal wieder.
Ja die Zeit auf Sylt in der Reha ist schnell vergangen.
Und ich ärgere mich sehr, das ich das nicht früher in Angriff genommen habe.
Denn nach 2 Jahren ist das ja ganz nett, aber direkt nach dem Krankenhausaufenthalt wäre es sicher effektiver gewesen.
Aber auf jedenfall habe ich dort viel gelernt. Hilfe zur Selbsthilfe.
War ok auch mit den Anwendungen.
Letzte Woche war dann gleich Nachsorge. SOno LK und Abdomen konnte ich gleich am nächsten Tag machen.
Und wieder macht sich einLK mächtig wichtig. Der ist schon so groß das man ihn sehen kann von außen. Ist direkt an der Narbe. Und das ist jetzt genau 1 Woche her.
Bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, weil isch bis jetzt hat niemand hören lassen. Bisher, war es immer so, das ein Telefonanruf kam.
Jetzt hat aber das komplette Ärzteteam gewechselt (habt Ihr vielleicht in der Presse gehört: man will UK Lübeck schließen bzw. Teile davon).
Und die sind anders drauf.
Na mal sehen was noch kommt, mir ist mulmig, weil das Ding drückt iregndwie auf die ganze linke Halsseite. Jedenfalls fühlt es sich so an.
Ja und meine Interferontherapie ist jetzt in den letzten Zügen.
Bin sehr damit beschäftigt, was passiert danach????
Mein Immunsystem hat sich echt dran gewöhnt. Keine ERkältung die letzten 2 Jahre. Vorher war es schon fast ein Dauerzustand.
Habe da aber was entdeckt.
Hat schon mal jemand was von Zistrose (Cistus Incanus) gehört?
Dort sind ganz viele Polyphenole enthalten. Die sollen die Immunabwehr stärken auf natürliche Weise. Werde das einfach mal ausprobieren.
Mal schauen wie der Effekt ist.
Möchte auf diesem Wege allen ganz viel Energie schicken, denen es nicht so gut geht, oder die einfach auf ein Ergebnis warten (das ist echt immer das allerschmlimmste!!!)
Und wünsche allen Frohe Weihanchten, viel Gesundheit un jetzt ganz viel Zeit mit den Liebsten!!!!!
Liebe Grüße von
Daggimar