Hallo liebe Dagmar,
welcome back! Schön, daß Du wieder da bist!
Ist ja blöd, daß Du - kaum daheim - Dich schon wieder mit aufmüpfigen Lks rumschlagen mußt. Hmm, kann ich gut verstehen, daß Dir mulmig ist. Wenn die sich nicht bei Dir melden, ruf doch Du noch mal an. Ich muß meinen Befunden auch immer hinterhertelefonieren...
Nee, von Zistorose hab ich noch nicht gehört, aber es klingt sehr interessant. Wenn ich jetzt mal wieder etwas mehr zeitliche Luft hab, dann werde ich mir das auf jeden Fall mal genauer angucken.
Mein Staging letzte Woche war ja wunderbarerweise völlig ohne Befund und so kann ich Dir jetzt wieder ein großes Kraftpaket schicken! Ich wünsch Dir, daß dieser blöde Lk sich einfach in Luft auflöst!!!
Dir auch schon mal recht fröhliche und hoffentlich völlig unbeschwerte Weihnachten!
Huhu, liebe Gaby,
mein Staging war völlig befundfrei! und ich jubel und tanz immer noch! (Guck mal bei "Hirnmetastasen" und "Metastasen" rein) Trotzdem herzlichen Dank für Dein Daumendrücken, ich habs fürs nächste Staging gespeichert!!!! Und vielen lieben Dank auch noch für Deine Geburtstagswünsche!!! Jou, gestern die Fete hat erst heute morgen um 3.45h geendet...

Die Blutwerte sind bei fast allen ok, die nicht gerade eine Chemo oder Hammerbestrahlung kriegen. Daran merkt man die Krankheit eher nicht. Es wäre schon sehr interessant für uns genauer zu hören, was Du im einzelnen bekommst. Aber das hat Zeit. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du in guten, verantwortungsvollen und kompetenten Händen bist! Hast Du schon mal über Hyperthermie nachgedacht?
Liebe Babs,
ich krieg gerade zeitmäßig überhaupt nix auf die Reihe, versuche Dich aber auf jeden Fall noch vor Weihnachten anzurufen!
Einen recht gemütlichen dritten Advent wünscht Euch
Euere
Claudia