Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 28.03.2003, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Katja! Ich wundere mich wie du dich angegriffen fühlst. Weißt du,- mir geht es im Moment eigentlich sehr stark darum Informationen weiter zu geben. Ich möchte es in die Welt hineinschreien: Die Tatsache daß wir alle etwas für unsere Gesundheit selbst tun können. Ich möchte auch niemanden Verletzten dabei. Und nochmal jeder Weg, von jeder Frau ist individuell verschieden. Und jeder muß auch selber wissen was für ein Weg er einschlägt. Ich habe sicherlich nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen, auch fühle ich mich nicht überhelblich,- doch ich habe heute das Ergebnis von meinem zweiten Pap II bekommen,//hr stolz auf mich, und freue mich. Und möchte anderen Frauen Mut machen. Es gibt sicherlich Fälle bei denen eine OP unausweichlich ist. Doch in meinem Fall war es so, daß ich es umgehen konnte. Und es geht mir nicht darum euch sagen zu wollen: ihr habt keine Ahhnung,- doch es macht mich traurig mitzukriegen wie viele OP´s stattfinden, aufgrund unzureichender Information. Ich weiß daß es für jede einzelne von uns sehr schwer ist. Doch wie du selbst gesagt hast, wir sind zum erfahrungsaustausch hier. Und das sind eben meine Erfahrungen,- und wie ich finde sehr positive. Und eigentlich verstehe ich darum auch nicht warum ich angeklagt werde. Vielleicht weil es so schwer ist,- den Tatsachen ins Auge zu sehen? Und gerade wenn man Krebs hat, sollte man sich doch Fragen warum,- ob mit oder ohne OP. Liebe Grüße Manuela
Mit Zitat antworten