Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.12.2006, 18:42
NICOLE 29 NICOLE 29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 40
Standard AW: BSDK-Verdacht bei meiner Mama

Hallo Karina,
es tut mir sehr Leid für euch, daß sich dieser scheiß Krebs doch bestätigt hat.
Ihr dürft euch jetzt nicht unterkriegen lassen. Vor allem müßt Ihr jetzt stark sein um diesem scheiß Kerl den Kampf an zusagen! Kopf hoch!!! Konnte denn bei Deiner Ma das Tumorgewebe komplett entfernt werden? Also die Whipple-OP?
Meine Ma ist immer noch im KH. Sie soll aber nächste Woche raus kommen.
Meine Mutter hätte eigentlich schon längst raus komen sollen, aber es hat sich Wasser in der Leber gebildet, da wo sie die Metastasen raus geschnitten haben und jetzt hat Sie einen Katheter damit es abläuft.
Die lange Zeit im Krankenhaus nagt so langsam an Ihr. Sie will jetzt nur noch nach Hause. Ich hoffe so sehr das Sie an Weihnachten zu Hause ist. Vor allen Dingen brauchen wir jetzt mal eine Auszeit damit wir Kraft tanken können, für alles was im neuen Jahr auf uns zu kommt.
Die Stimmung ist bei uns aber wieder besser. Ich war heut im KH und wir hatten ne richtig gute Zeit. Wir haben viel gelacht und uns garnicht mit dem Thema beschäftigt. das tut auch meiner Mutter gut.

Ich wünsche Deiner Mutter das Sie sich schnell von der OP wieder erhollt und für Dich natürlich auch alles Gute und ganz viel Kraft damit Du Deine Ma in allem unterstüzten kannst.
Lass von Dir hören
LG Nicole
Mit Zitat antworten