Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.12.2006, 20:14
kuki kuki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen zu den Nebenwirkungen bei Nexavar

Liebe Nerie,

Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent!

Wir waren heute in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt. Es war sehr schön aber ganz schön viel los. Ich dachte, dass ich noch ein paar Geschenke kaufen kann, aber bei der Menschenmasse hatte ich dann einfach keine Lust mehr.
Wie geht es Deiner Mutsch? Ist ihr Magen okay? Es wäre ja schade, wenn sie gerade in Weihnachtszeit damit Probleme hat.

Mein Vati hat gerade wieder eine Phase, wo er sehr zerstreut und unmotiviert ist. Er läßt die Haustür offen, verstreut Kaffeepulver und läßt alles so liegen, Geschirr räumt er auch nicht weg etc.. Meine Mutti ist schon ganz schön am Ende. Ich glaube ihr wird das momentan alles ein bißchen viel. Sie geht arbeiten und hat dann zu Hause das Chaos und einen kranken Mann, der nicht über die Dinge spricht, die ihn bewegen. Wenn man ihn fragt wie es ihm geht, sagt er nur dass alles in Ordnung sei und dass ihn nur stört, dass er keine Kraft in den Beinen hat.
Ich weiß da auch nicht wie ich helfen kann... Wir versuchen schon so viel Aufmunterung wie möglich reinzubringen (meistens durch unsere Kleine ;o) )

Das nächste Problem ist, dass er zu wenig trinkt. Gerade mal 1 L am Tag. Der Arzt hat ihm auch schon gesagt, dass das nicht ausreicht. "Wenn ich keinen Durst habe, dann trinke ich nicht." ...habe ich vorhin erst als Antwort bekommen. Da kann man echt verzweifeln. Rumstänkern will ich aber auch nicht...

So, mußte das mal alles wieder loswerden.

Ich danke Dir fürs "Zuhören", es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben.
Liebe Grüße
Kuki
Mit Zitat antworten