Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 19:58
Lilli23 Lilli23 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo zusammen,

war lange nicht mehr im Forum. Habe viel um die Ohren gehabt. Und um ehrlich zu sein geht es mir auch richtig schlecht. Mein Paap fehlt mir jeden Tag mehr.

Gospa und Anna Maria mein herzliches Beileid. Was gar nicht was ich sagen soll, denn ich musste diese Erfahrungen leider selber miterleben und ich weiß wie IHR EUCH fühlt. Ich wünsche Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Es gibt keine Worte die Euch trösten könnten. Aber in Gedanken bin ich bei allen betroffenen.

Cordula Vielen Dank für Deine Anteilnahme. Wie geht es Deinem Vater? Leider kenne ich mich mit den Stents usw. nicht aus. Da bei meinem Papilein die Ärzte nicht so angagiert waren. Sie haben ihn im Stich gelassen und ihn nicht von Anfang an behandelt. Der Tumor war schon im April vorhanden, aber mein Papa wurde erst Ende Juni behandelt. Es ist traurig so eine Erfahrung zur heutigen Zeit machen zu müssen, wie manche Ärzte mit den Patienten umgehen.

Shalom wie geht es Dir?? Von Dir heut mann ja auch nichts mehr ..

Es ist wirklich sehr still im Forum geblieben.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und nutzt die Zeit mit Euren LIEBEN !!!!!

LG Lilli