Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.12.2006, 15:42
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard AW: es ging so schnell

so, hier nun eine kurze vorstellung unserer tierischen familienmitglieder ... ist mir einfach gerade danach. auf die arbeit kann ich mich im moment sowieso nicht konzentrieren ...

das hier ist unser kater charly



oder auch "charles" ...
der möchte am liebsten nachts raus und dafür den ganzen tag in der wohnung schlafen. aber nix da. nachts wird daheim geblieben. sehr schreckhaft ist der knabe. und zwar ein großer kerl. aber trotzdem recht ängstlich. von besuch hält er nicht viel und kraulen nur ganz kurz wenn ihm danach ist. dann mag er es schon. aber ja nicht zu lange, sonst fühlt er sich belästigt ...

------------------------------------------------------
das hier ist unsere luna



sieht zwar anders aus - im echten leben ist sie weiß und hat ein paar schwarze flecken - aber sie ist die jägerin. immer unterwegs und aktiv. schlank und agil. aber auch eine schmusekatze. hat sich abends immer zu meiner mama auf das sofa gekuschelt und geschmust. kann auch ganz schön zickig sein, wenn etwas nicht so ganz nach ihrem kopf geht ... weiber halt würde charly sagen

------------------------------------------------------
und das hier ist unsere sally



ein cocker-mädel ... 2 jahre und ein kleiner springteufel, wie das gif schon zeigt. durch ihre schlappohren scheint sie leider manchmal auch schlecht zu hören (oder ist das dann doch eher ihr jagdtrieb und sie WILL nicht hören?). aber eine ganz eine liebe. mit den katzen versteht sie sich soweit gut. charly möchte lieber etwas abstand, mit luna schmust sie auch und sie kuscheln. wenn luna bei meiner mama gelegen ist, war sally natürlich sofort eifersüchtigt und musst auch mit dazu. nicht, dass sie benachteiligt wird.
die ohren bei dem gif passen sehr gut. wenn sie über die wiese fegt hat man manchmal das gefühl, sie hebt gleich ab ... schwanz hat sie allerdings keinen. kam aus der tschechei und ist leider "verstümmelt" ... aber wurscht, uns gefällt unser hund

------------------------------------------------------
und dann gibt es da natürlich noch mein pferd



das ist schon ein älterer herr. sozusagen ein teilzeitrentner und leider auch nicht immer so gesund, wie man es sich wünschen würde. meine mutter hatte meinen dicken schon gerne. allerdings hatte sie großen respekt vor ihm. anfassen wollte sie an sich lieber nicht ... allerdings hat sie ihn doch einmal beim grasen gehalten, einmal spazieren geführt und einmal war sie sogar auf ihm gesessen. und fand es gar nicht so schlimm ... nur etwas seltsam. doch, sie mochte ihn schon gerne
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten