Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.12.2006, 18:10
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Hilfe wir wissen nicht mehr weiter!

Hallo Scenic,

Du schreibst "Arzt meinte es kam von der Chemotherapie und der andere meinte man könne nichts mehr führ ihn machen! ".... wieso kann man für Deinen Vater nichts mehr machen, wenn es eine Chemo zur "Vorsorge", also eine adjuvanten Chemotherapie ist, ich verstehen darunter, daß es keine weiteren Metas gibt und dass die Chemo helfen soll, daß sich auch keine Metas bilden, wieso kann man dann nichts mehr für ihn tun, das versteh ich nicht ... Hast Du mit den Ärzten auch schon mal gesprochen, wäre vielleicht gut für Euch beide, Dein Vater ist nach den OPs sicher geschwächt und leider dann auch ein leichtes "Opfer" für ignorante Ärzte, vielleicht hilft es, wenn die Ärzte merken, daß ein starker Mensch hinter Deinem Vater steht. Wenn er akute Beschwerden hat, kann er doch nicht einfach nach Hause entlassen werden, man muß doch mindestens mal abklären, woher die Beschwerden kommen....

Kann es sein, daß die Ärzte nicht die ganze Wahrheit sagen... versuch doch mal, das Gespräch mit den Ärzten zu suchen, vielleicht erfährst Du, warum dort so entschieden wurde.

Alles Gute und ganz viel Kraft für Euch beide !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten