Hallo Leonie,
ich hoffe mal das mir die Ärzte nix verschwiegen haben. 3 Ärzte haben mir versichert das eigentlich nur zum Ende hin ich Probleme mit der Mundschleimhaut bekommen könnte.
Die Speiseröhre wird bei mir nich bestrahlt..
Mit meiner KK habe ich Glück, die haben mir den Antrag auf Beförderungsschein zugeschickt und direkt bis Februar genemigt.
Im Moment fahre ich zur Bestrahlung noch selbst, wenn Männe kann fährt er und wir machen quasie einen Ausflug.
Zu den Fettreserven

da hab ich mehr als genug.
Zur AHB ,da hab ich bei der letzten Chemo die Nummer der Sozialarbeiterin bekommen und wann ich sie am besten Anrufe. Habe jetzt für den 2.1. einen Termin um den Antrag auszufüllen. Die hat ich am Telefon auf die Arbeitsgemeinschaft aufmerksam gemacht damit ich mir die Rehaeinrichtungen schon mal anschauen kann.
Werde wahrscheinlich St.Peter Ording beantragen.
Das Du die ganze Zeit gearbeitet hast, upps.Ich bin seit dem 24.7. krank geschrieben, seid klar war das es nicht nur leicht vergrößerte Lymphis sind sonder was ernstes dahinter steckt. Währe auch garnicht in der Lage gewesen zu arbeiten, aber da spielt glaube ich das Alter eine Rolle , ihr jungen Hüpfer

steckt das besser weg als so ne Oma wie ich.
So liebe Leonie wünsche Dir ganz schöne Feiertage und die nächsten Jahre Befundlose Nachsorge.
Ulli