Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 21:14
Gast

Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Ihr Lieben!
Danke, lieber Thomas für Deine / Eure lieben Worte. Ich kann sie gerade ganz gut gebrauchen. Christian geht es hervorragend und ich hänge total durch. Wahrscheinlich war der Stress in letzter Zeit doch etwas viel und jetzt habe ich einen ziemlichen Durchhänger!
Bis jetzt mußte ich immer stark sein, um Chr. aufzufangen und aufzumuntern.
Alles fällt mir im Moment schwer - die normale Hausarbeit, mein Job, der ganze Umbau, ich bin nur noch müde. Jeden Abend falle ich totmüde schon so früh wie möglich ins Bett. Also gerade das ganze Gegenteil von MEINEM Göttergatten.
Thomas- trotzdem mal wieder ganz liebe Grüße an Bianca.Toll, das die Kinder wenigstens ins KH durften, bei uns war das nicht erlaubt. Chr. hat das so manches Mal sehr bedauert. Oft hätte er sich gerne von unseren Kids aufmuntern lassen.
Dorle- zu Deiner Frage: Ja, Christian hat auch Blut und Thrombozytenkonzentrate gebraucht. Begeistert waren wir davon nicht, aber ohne geht es wohl einfach nicht. Vor allem, als er hohes Fieber bekommen hat (schon nach der HD durch den Zentralen Venenkatheter), ließ sich das nicht vermeiden, weil sonst die neu gebildeten Thrombos wieder kaputt gehen können!
Macht Euch deshalb bitte nicht zu große Sorgen, das Blut wird sehr gut kontrolliert und ohne geht es nun mal nicht. Es bleibt also keine andere Wahl! Trotzdem schönes Wochenende für Euch!
Doris- wie Du liest, geht es mir ähnlich wie Dir. Ausgepowert.
Ich drücke Euch natürlich ganz fest die Daumen fürs Staging am 07.04.
Ich glaube, wir haben alle irgendwie Termine Anfang April die wichtig sind, oder? Bei uns ist der nächste Nachsorgetermin ja auch am 09.04.
Strudelteig kenne ich übrigens, aber es ist normal, das es sich zieht. Aber bei Euch kommt die Zeit "des Fliesen abschlagens" bestimmt auch bald wieder!!! Ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine? Klaus wünsche ich weiterhin viel Power!
Liebe Grüße auch an Tom! Schön, mal wieder was von Euch zu hören und dann noch so gute Nachrichten! Da kann man nur sagen: Weiter so!!!!
Jetzt ist meine Energie für heute endgültig am Ende. Liebe Grüße allerseits; Kerstin