Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 24.12.2006, 19:39
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Ihr Lieben,santa.gif

Heilig Abend ist ja jetzt ziemlich ´rum. J. hat den ganzen Tag verschlafen. Selbst als ich den Baum geschmückt habe, hat er nur kurz rübergekuckt und weiter gepennt.
Zum Abendessen gab es sein "Weihnachtslieblingsessen" Wienerle mit Kartoffelsalat. Er wollte gar nicht aufstehen . Habe ihn dann doch überredet und er hat mit uns am Tisch gegessen. Danach gab es dann gleich Bescherung für ihn und die Tochter. Sie hat ihm einen Buchständer aus Holz gebaut. Er konnte nicht mal ein bisschen Freude zeigen. Danach ist er dann sofort wieder ins Bett und hört jetzt noch ein wenig Musik im Radio. Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben. Aber er ist heute fast apathisch, redet nicht, antwortet auf Fragen nur mit einem Schulterzucken. Es ist einfach trostlos. Unsere Tochter hat recht, wir hätten Weihnachten einfach ausfallen lassen sollen. Vielleicht im nächsten Jahr. Hoffe Euere Familienfeiern waren etwas lebendiger, freundlicher und vielleicht auch lustig. Werde mit meiner Tochter nachher Fernseh schauen. So kriegt man den Abend auch rum.
Tschüß und liebe Grüße von einer traurigen
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten