Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 14:51
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein regnerischer Gruß aus dem Norden...

Du hast recht, Gloria, die Weihnachtstage vergingen im nu und "zwischen den Jahren" kommt mir diesmal auch kurz vor, liegt es daran, wie die Feiertage fallen oder an unserer schnelllebigen Zeit? Endlich heilt die Hand, ich hab gestern oft an Dich gedacht und Deine Tour nach Gießen.

Gut, dass Du gestern mit Deinen Nichten auf dem Eis warst, Ina, heute wäre es hier zumindest nicht möglich, aber bevor es anfing zu regnen hat es ein klein wenig geschneit!

Ich seh Euch so richtig vor mir: Ylva musste sicher als erste von uns raus, weil die Arbeit rief, ähnlich könnte es bei silverlady gewesen sein, Bobby genießt die Ferien mit Bobbylee, abgeschieden im Atelier arbeitet Heike an ihrem neuen Bild, Heidi bereitet gerade die Kaffeetafel vor und wird wider Erwarten bestimmt von ihren Gästen für den leckeren Kuchen gelobt! Das ist meistens so, wenn frau findet, er sei diesmal nicht so gut gelungen.

Dagi, wie geht es Dir? Ich drücke Dir die Daumen, dass in irgendeiner Form geholfen wird, ich weiss, wie nervig andauernde Schmerzen sind.
Gedächtnistrainig ist gut, Kontrolle noch besser, ich hab Dich nicht vergessen Helli, auch Dir und Deinem Mann wünsche ich alles Gute "zwischen den Jahren", Neujahrsgrüße kommen später.
Und was mache ich jetzt? Wahrscheinlich Siesta und Augenpflege, dann brauche ich mir nicht den grauen Himmel anzuschauen...

Liebe Grüße und vielleicht bis später

Michaela