Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.12.2006, 14:11
rustymaus rustymaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 14
Standard AW: So viele Fragen

Hab nun das Gespräch mit den Arzt gehabt, leider sieht es überhaupt nicht gut aus.Er hat kleinzelligen Lungenkrebs, es sind auch bereits Metastasen im Kleinhirn und in der Leber vorhanden, dazu noch das immer wieder nachlaufende Wasser.Sie haben ja bereits einmal versucht, das mit einer verklebung zu behandeln, hat aber leider nix gebracht. Heute wollen sie es nochmal machen, in der Hoffnung das es diesmal hilft.Er bekommt jetzt erst mal Sauerstoff, damit geht es ihm ein klein wenig besser.Die Ärzte versuchen jetzt erst mal ihn ein wenig aufzupäppeln, denn so kann eine dringend notwendige Chemo garnicht gemacht werden, er ist ja selbst zum aufstehen zu schwach.
Der Arzt sagte uns zuletzt nur noch, das wir damit rechnen müssen, das es evtl sehr schnell gehen kann bei ihm.....
Diese verdammte Hilflosigkeit ist das schlimmste, man sieht einen geliebten Menschen leiden und kann nicht helfen. Und ich bin so weit weg, grade jetzt, wo er mich doch so braucht. Meine Mutter ist auch nur noch fertig, wir waren gestern alle nur noch am heulen.
Traurige Grüße von Conny
Mit Zitat antworten