Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 15:51
sabiene0811 sabiene0811 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

...den genialsten, süßesten und gütigsten Menschen, den ich je kennengelernt habe, meine Maus.

Man sagt, am Ende des Regenbogens findet man einen Schatz - ich habe mit Dir den wundervollsten gefunden, den man sich vorstellen kann, und wieder verloren...vor zwei Monaten.

Es tut so weh, ich denke an Dich - jeden Augenblick. Es ist als habe man mir mein Herz gestohlen. Alles kommt mir grau und sinnlos vor ohne Dich. Unser zuhause, die ganze Umgebung, meine Arbeit, Weihnachten und Silvester, einfach alles! Du warst mein Licht, mein innerer Antrieb, meine Luft zum Atmen.

Trotzdem bin ich unendlich dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften und Du mir gezeigt hast, dass meine Illusion von der großen, unbedingten, uneigennützigen Liebe doch Wirklichkeit werden konnte. Es ist wie in dem Lied: Du bist das Beste, was mir je passiert ist! Wenn ich einmal diese Welt verlassen werde, war das mein Highlight, dessen bin ich mir sicher. Und ich werde mich auf unser Wiedersehen freuen! Bis dato denke ich jeden Tag und jede Nacht an Dich und bewahre Dich in meinem Herzen, denn ich weiß, unsere Liebe ist unsterblich.

Ich wünsche Dir, mein Schatz, ein wunderschönes neues und freies Jahr, wo auch immer Du bist, und hoffe, dass Du auch mal an mich denkst. Jedenfalls werde ich heute mit der gesamten Familie auf Dein Wohl kräftig anstoßen (bzw. Sylvia und ich werden uns sinnlos betrinken) - wir sehen uns...und ich verspreche Dir, keine Dummheiten zu machen und mich zusammen zu reißen! Ich liebe Dich über alles. Dein Schatz