Tonsillenkarzinom
Hallo Raipa,
schön, daß Du wieder da bist. Da lag ich doch nicht so falsch mit dem Champagner und der Paella. Nur der Cognac ist wohl doch noch ein bißchen zu früh eingeschenkt. Ich kann verstehen, daß Du schon etwas über die Rente nachdenkst, man möchte ja sein Leben noch so richtig genießen, ohne Zeitplan.
Auch mich hat der Tod von Brigitte ziemlich getroffen. Wenn man sich durch alle Seiten von vorne nach hinten durchgearbeitet hat, fühlt man sich doch schon wie ein Teil von dieser (nennen wir es mal) Familie. Man leidet doch mit jedem mit und freut sich auch schon über die kleinsten Erfolge des Einzelnen.
Ich bin sehr froh, daß mein Mann nach der 10. Bestrahlung noch so gut drauf ist. Zwar beginnt jetzt langsam der Geschmack zu schwinden, aber er freut sich, daß er Eier, Weißbier,Helles noch gut schmecken kann und auch die anderen kleinen Problemchen hat er noch gut im Griff. Habe einen großen Teil der guten Sachen, die Günter empfohlen hat, gekauft und sie helfen wirklich. Das ganze wurde noch mit jeder Menge Vitaminen und Mineralien aufgepeppt und das ist gut so. Mein Mann hatte das Glück, daß keine Lymphknoten entfernt wurden, jedoch hat er noch einen Rest Krebs am Zungenrand, der durch die Betrahlung besiegt werden soll. Sonst müßte nochmal operiert werden. Aber der wird schon aufgeben, bei den bösen Strahlen.
Könntest Du mir vielleicht den Namen der Pilzpillen nennen und wo es die gibt und den ca. Preis?
Was Meerschweinchen stark macht, kann uns ja auch nicht schaden.
Viele Grüße aus München
Delia
|