Malignes Melanom
Hallo an alle! Wie geht es Euch so?
An Robert:
Wollte noch fragen ... was ist denn eine "Spindel"? Bei mir wurden gestern nach 11 Tagen die Fäden gezogen, die Narbe ist so 5 cm. Wie kann denn Deine 10 cm sein?? (Huch! inkl. Schreck-krieg')
An Ute S.:
Danke für die brauchbaren Tips, ja, ja, der liebe Zucker. Ich habe vor Jahren mal gelesen, dass dieser üble, weiße Industriezucker, da ja nun überall drin ist, alles Mögliche verursachen kann, kleinere Beschwerden, Magen-, Darmgeschichten, Allergien, Depressionen usw.
Schreibt doch mal wie es Euch so geht. Mein Präparat wird jetzt übrigens nochmals von der Berliner Charité untersucht, aus dem Labor in Hamburg zurückangefordert, weil es an der Grenze von CL 2 zu CL 3 ist ... der betreffende Arzt meinte, das sei oft Auslegungssache.
Ich habe gehört es gab jemanden hier im Forum, der oder die hatte "nur" 0,7 mm oder so und lebt nun nicht mehr?????? (grusel) Waren das echt nur
0,7 mm?? Da muß doch noch was anderes vorgefallen sein!!! Ich war jetzt bei 3 Ärzten und die waren sich alle einig, dass erst ab 1 mm wirklich Grund zur Sorge ist.
Na ja ... würde mich jedenfalls freuen, von Euch wieder zu hören.
Alles Gute und:
Keep smiling :-)
Bine.
|