Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.01.2007, 20:08
Stina Stina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 209
Standard AW: So viele Fragen

Liebe Conny, es tut mir wirklich sehr leid und ich weiß, wie Du Dich nun fühlst und Deine Mutter auch...
Meine Eltern waren 60 Jahre verheiratet, mein Vater bekam die Diagnose im Juli, im August "feierten" sie noch den 60. Hochzeitstag und Mitte Oktober starb mein Vater.
Er kam zwar nach der Magensonde-Legung wieder nach Hause, war da aber ein schwerer Pflegefall, aber nur für 2 Tage, dann mußte er wieder ins Krankenhaus, weil man meinte, er hätte wieder Blasenkrebs, dort starb er...
Mein Vater wechselte zwischen Krankenhaus, zu Hause und einer Palliativ-Station, welche ich Euch nur SEHR EMPFEHLEN kann. Diese befinden sich oft in einem Krankenhaus, sind diesem angeschlossen, sodaß der "familiäre Rahmen" gewahrt sind, soweit möglich, die Betroffenen aber von den Ärzten doch betreut werden können und weitestgehend schmerzfrei eingestellt werden können. Es gibt auch "Mobile Hilfen".
Äußert Dein Vater sich? Kannst mir gerne auch eine persönliche Mail zusenden. Ich bin für Deine Fragen gerne da und werde diese so gut ich kann, beantworten. Liebe Conny, es wird jetzt eine sehr schwere Zeit werden. Bist Du berufstätig? Könntest Du Dir eine gewisse Zeit Urlaub nehmen? Falls ja, würde ich es auf jeden Fall machen! LG Petra
Mit Zitat antworten