Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 03.01.2007, 23:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Hallo Alle miteinander!

An dieser Stelle möchte ich mal gerne wieder einen Regenbogen in den schönsten Farben spannen, geprägt von Hoffnung, Glaube, Zuversicht, Mut, Kraft, Energie und einem schönen Blick auf jeden neuen Tag!

Liebe Christine:

leider konnte ich Dich nicht erreichen, ich weiß, daß es Dir nicht gerade gut geht und ich mache mir viele Gedanken! Hoffentlich geht es Dir nicht ganz so schlecht! Hier sende ich Dir all das, was Dir gut tun könnte, Dir vielleicht hilft und Kraft gibt!

Ganz ganz viele Kraftpakete gefüllt mit Stärke und Zuversicht, damit Du es recht bald schaffst! Du bist stark, auch wenn es manchmal schwer fällt daran zu glauben: ***DU WIRST ES SCHAFFEN***Für Dich ganz ganz viele Kraftknuddler - sehr sanft und behutsam!

Und nun für Alle die derzeit in Chemo sind, denen es ebenfalls nicht gerade gut geht, sowie denen, die noch auf Befunde etc warten, die innerlich auf eine harte Zerreißprobe gestellt werden! Auch für die, die gerade in der Strahlentherapie sind - dazu zählen alle Betroffenen*:
Rallie - Manolito - Senorita - Susn - Noddie - Herbst - Heike - Lucie - Bellinda - dlb - Cactus Jack - Marje - Lu59 - Barbara - Tini_D - Der Schwabe - Weltenwanderer - Uwe - Doriki - Sonja - Leonie Marie - eva2006 - AnG - tarifa - Clancy - Angie147 - Birgit4 - Flips - Heidi O - Tränen - Magdalena Burmeister - Artwolf - Peggy - Barbara und natürlich für all jene, die ich jetzt nicht erwähnt habe!
Jedem von Euch wünsche ich alles Gute, das Mobilisieren der eigenen Kräfte, den Mut den Berg immer weiter aufwärts zu begehen, und die Energie, die derzeitigen Strapazen durchzustehen. Und Betroffene sind wir alle hier, ohne Ausnahme!
Und wenn zwischen durch auch einmal nicht die Sonne ins Herz gelangt, wenn der Regenbogen die Seele noch nicht tröstet und wenn es kalt und leer ist, so wünsche ich jedem von euch, das jedes Tief schnell ein Ende findet und ein Lichtstrahl wieder Gefühl und Wärme gibt und die Richtung nach oben weist!

et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (03.01.2007 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten