Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 12:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallooooooo, wollte gestern schon antworten, aber kam nicht rein. Irgendeiner hat den Schlüssel abgezogen , nach dem Motto, mein Kater braucht noch Ruhe.

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" und das Dummschwätzle ist Platin.

Christalein ist heute morgen auch mal spontan zum HA, der hat mich kaum noch erkannt, totale Verkrampfung im Schulterbereich, muß jetzt Tabs schlucken (neee, nicht die von der Spühlmaschine!!!!!), irgendwie ist's mir etwas schwummerig......

Clausi, brauch Unterstützung. Männe hat mit Mugge nix am Hut, und bei höherer Lautstärke hör ich, spinnst du?????????????? Männe mag eben eher den Sound der ST.

Nächste Woche wird es dann ernst, aber nicht gleich fortrennen, ich fang sanft an, die E kommt später, der Baß, den hab ich noch nicht und für den Rest ist Irrläuferle veranwortlich.

Renate, wie geht es Oskar? Und für deine Mutter tut es mir wegen der Nierenwerte total leid. Die Nieren haben bei meiner Mutter auch letztendlich versagt, kam nix mehr.

Jürgen, Vollmoooooooond, hab auch wieder die Runden durchs Bett gedreht, und wenn ich Hund gewesen wäre, kräftig den Mond angeheult. Jow, nach meinem chinesichem Horoskop bin ich ja auch Hund. Nee, eine TU-Reise brauch ich nicht unbedingt, ich miete mich bei Irrläuferle ein und träum davon, am Strand zu sitzen mit der Klampfe und einem schönen Sonnenuntergang.

Nee Leni, Post ist zu lahm, jedenfalls hier.

So, zieht die Köppe ein, Däusele kommt raus und zieht den Überflieger ab, bitte nicht abschießen!

LG Christa J.