Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.01.2007, 20:54
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Liebe Heike,

es ist so gut sich mal auszutauschen!

Unsere Väter scheinen sich sehr ähnlich zu sein, liegt es an der Generation oder an der Tatsache das sie Männer sind?
Ich weiß es nicht, mein Freund ist da zum Glück anders.

Diese Art von Krebs (Pharynx Karzinom) ist leider so eine agressive Form von Krebs, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis irgendwo weitere Tumore auftauchen. Da es Papa zurzeit sehr schlecht geht und wir nicht genau wissen, woher das kommt rechnet man immer mit dem Schlimmsten.

Bei 40 Bestrahlungen muß es deinem Vater bestimmt körperlich sehr schlecht gehen, die steckt man nicht mal einfach so weg.Wahnsinn, in so kurzer Zeit aber ich kenne mich damit auch nicht aus. Komischerweise ist mein Vater froh, über die Sonde ernährt zu werden momentan, er hatte da anfangs ganz andere Phasen.
Ich wollte ihn Montag besuchen und bin leise in das Schlafzimmer meiner Eltern und sagte erstaunt zu ihm, das er ja wach sei (zurzeit verschläft er 3/4 des Tages. Er sagte er lege sich auch sofort wieder hin (das sollte heißen:Geh!) Hab mich noch getraut zu fragen ob sich sein Zustand gebessert hätte, die Antwort war:Sch... Gut!! (Frag nicht weiter, hau ab). Und das tut so weh. Das ist das womit ich nicht umgehen kann.
Es ist genau so wie bei dir, ich hatte auch nie den Draht zu im. Wir sind im Grunde, so kommt es mir vor, in seinen Augen noch die kleinen Kinder, mit denen man über Probleme nicht redet.Ich habe noch einen kleinen Bruder(32). Man, ich werde in 3 Jahren vierzig!!!! Als Lütte seh ich mich nicht mehr...
Mit meiner Mutter verstehe ich mich sehr gut, und wir reden sehr viel miteinander, dann ist da noch die Mutter meines Vaters, meine kleine Oma(94) mit der ich auch über alles reden kann. Für sie ist es natürlich auch eine Katastrophe.
Wie kommt denn deine Mutter damit zurecht, ist sie momentan auch so (unheimlich) stark und nur für deinen Vater da?? Das geht irgendwann nach hinten los.
Einen angenehmen Abend noch!

Ganz liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten