Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.01.2007, 22:57
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen



Liebster Vati,

heute vor 3 Monaten hast Du uns verlassen. Du fehlst uns so sehr.

Ich bin froh, dass die Feiertage endlich vorbei sind. Dein Platz am Tisch war leer. Silvester, zu Eurem Hochzeitstag habe ich Mutti eine schöne Kette und Blumen geschenkt. Jedes Jahr bin ich für Dich losgefahren und habe für Dich ein schönes Geschenk besorgt. Du konntest ihr ja dieses Jahr nichts schenken, deshalb habe ich es für Dich gemacht und sie hat sich sehr gefreut.

Wir waren heute, wie jeden Tag, auf dem Friedhof und haben Dich besucht und Dir frische Blumen auf's Grab gestellt.

Heute nachmittag ist mir die CD von der Trauerfeier in die Hände gefallen. Ich habe sie mir angehört und sehr geweint.

Herr Riedel ist auch gestorben, ganz plötzlich. Er hatte Leberkrebs. Seine Kinder sind schon dabei sein Haus leer zu räumen. Ich habe richtige Wut. Er ist noch nicht einmal unter der Erde. Es tut mir sehr leid, dass er so schnell sterben musste. Es war immer ein sehr lieber Nachbar. Das war nun schon innerhalb von 4 Monaten der Vierte in unserer Straße - erschreckend.

Janine fährt morgen wieder mit dem Auto zur Schule. Pass schön auf sie auf!

Lieber Vati, ich wünsche Dir viel Spaß, da wo Du jetzt bist. Grüße Emmchen und Karli ganz lieb.

Ich hab Dich soooo lieb!

Deine Viola

__________________
Mit Zitat antworten