Einzelnen Beitrag anzeigen
  #958  
Alt 08.01.2007, 08:13
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

guten morgen liebe heidi,
guten morgen ihr alle,

heidi du hast recht: wo ist bobby???? hat jemand ihre tel.-nr.? wer hat ihr das wichtelpäckchen geschickt und hat evt. ihre adresse? oder haben wir was überlesen? ist sie weggefahren? heidi atme mal durch, du hast ja auch viel um die ohren gehabt.

ich hoffe ihr hattet alle eine schönes wochenende. ich war seit längerem wieder schwimmen und das hat mir sehr gut getan. meine hand wird zumindest was die narbe angeht besser, besserung der taubheit ist leider noch nicht zu spüren. aber angblich kann die wirkung ja auf sich warten lassen. ansonsten diesmal nach zometa ein wenig linderung in den knochen.
heute wird hoffentlich meine dusche installiert. wenn nicht muß ich heute abend wieder ins öffentlich bad .

silverlady, schön, dass du wieder einm heimatlosen käzchen ein zuhause gegeben hast. meine zwei senioren aus dem tierheim sind zu süß. jetzt frisst leider maxi nicht richig, dafür schlägt filou fürchterlich zu. aber das schönste: sie fangen an zu spielen, das kannten die armen offensichtlich überhaupt nicht.

bobby,heike, michaela, ylva, ina huhu auch euch alles liebe

bis bald gloria
Mit Zitat antworten