Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 12:28
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Neu hier

@Manolito du musst mir gleich helfen also nicht weglaufen

@bellinda Ich habe das Gefühl als wärs dir gestern nicht gut gegangen.
Darum schicke ich dir jetzt mal ein paar mächtige Kraftpakete.Und drücke dir die Daumen.
Aber,und wie soll es auch anders sein, nehme ich deinen geschriebenen Faden auf und spinne ihn mal wieder weiter.
009?Hundehaufen?
009!
War das nicht der Britische Geheimagent der in einem dieser James Bond Filme ins Gras gebissen hat und von 007 ganz fürchterlich gerächt wurde?Meine ich, war in Berlin-Ost. Ist aus einem Haus geflitzt und wurde zur Zielscheibe von andern Geheimagenten.Hat es noch bis zum Wasser geschafft.Dann an Bleivergiftung gestorben.Und ist außerdem wohl an einem Stauwehr hängengeblieben...
Aber Fragen wir Manuel.
Manolito du mußt helfen.Du als Berliner.War doch in Berlin.An der Havel oder Kanal.Wie hieß der Film nochmal?Und das Haus~Britische Botschaft oder nur ne Pappatrappe?

Hundehaufen!
Wie ich das gelesen habe,bin sofort zu meinen Schuhen gelaufen und habe nachgeschaut ob die sauber sind.
Sogar meine Schlappen habe ich kontrolliert ob da was dran ist.
War aber dann nicht der Fall.
Habe mich dann hingesetzt und überlegt.Wobei das nicht so einfach war bei all diesen Chemogift.
Und richtig,was soll ich sagen,Du hattest recht,im letzten Jahr bin ich in sowas reingeraten.
Woher hast Du das gewußt?Hatt ich fast vergessen.
Oder aber Du meintest einen Haufen Hunde.So wie den Brückenpfeiler. Der Feilt bekanntlich Brücken.

Nun ja, bitte nicht böse sein oder persönlich nehmen. Es sind die letzten Stunden wo ich noch ne Grosse Klappe machen kann . Ab morgen bin ich wieder im Spital auf´en Bettlager.Und da treiben sie mir die Flausen wieder aus.Sozusagen Flasche leer!
Wenn ich nur dran denke ohoh!
Ralle