Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 14:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Mädels und Bubens,

kurzes Hallo, entweder ist es die Aufregung vor morgen, Stichtag: 1. Gitarrenunterricht oder ich hab mir wirklich was eingefangen. Hab mit der Kloschüssel "gesprochen" und es rumpelt und pumpelt wie kurz vorm ZA-Besuch. Wetter geht einem auch auf den Geist.
Hab jedenfalls, nachdem mir die Brille (nicht die vom Klo!!!!) andauernd von der Nase gerutscht ist, mich mal wenigstens zum Optiker aufgemacht und dann erfahren, daß der schon ewig die Klampfe quält. Ermutigt bin ich dann noch zum Lehrer hin, beschnüffeln eben. Der Typ ist cool...... Aber Fracksausen hab ich trotzdem. Jetzt wird heute noch etwas relaxed, schlafen werde ich dann eh nicht. Muß noch die Klampfe polieren, da klebt ja die Nachtcreme drauf. Männe wird auswandern, da ich zum mitternächtlichen Üben neige. Muß jetzt nur noch die Verspannung in den Griff kriegen, hab mir daher heute morgen ein tolles Teil von T.....bo gekauft, Nackenkissen, sieht dann bei Gebrauch aus, als ob ich eins von Irrläuferles Wautzis bin, nur die Leine fehlt.

Renate, wie geht's Oskar?

An alle liebe Grüße

Christa J.