Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.01.2007, 15:37
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Liebe Heike,

ich bin es nochmal, habe ja heute wegen des Urlaubtages etwas Zeit tagsüber!

Ich freue mich riesig für euch mit, endlich mal positive und schöne Nachrichten.

Gerbils sind mongolische Wüstenrennmäuse, wobei sie eigentlich nicht zu den Mäusen gehören, sondern zu den Mäuseartigen bzw. Wühlern. Ich halte sie in sehr großen Terrarien, meiner Meinung artgerecht, mit selbstgebauten Häusern, jeder Menge Äste zum zernagen und viel Material zum wühlen.(Null Plastik)!
Schaut so aus, als wenn die kleinen Racker sich dort wohl fühlen.
Habe eine Männer WG und eine Frauen WG.
Habe zwei Tiere (weiblich) im Sommer gekauft, wobei ich an zwei schwangere Mäusedamen geraten bin. Die präsentierten mir ihren Nachwuchs zwei Wochen später. Keine Ahnung wie viele es am Anfang waren, doch als immer mehr verschiedene Näschen durch die Luke schauten, mußten es schon einige sein. Ich hatte so viel Spaß an den Kleinen, das ich sie alle behalten wollte. Habe mir dann, als die Zeit reif war, noch ein Becken gekauft und das Geschäft gefragt, ob sie mir bei der Geschlechtertrennung helfen können. Die sind dort sehr nett, sie hätten mir auch den Nachwuchs abgekauft. Es war ja schließlich deren Schuld. Die Tiere sind mein absolutes Hobby. Die Finken halte ich schon seit ca. 14 Jahren. Habe bei mir im Haus ein großes Zimmer, da steht ein Stuhl drin und ich kann so immer entspannen und meine Tiere beobachten.
Zu unserem Haushalt gehören noch zwei Hundedamen: Kira, eine Schäferhund-Mischlingsdame und Klein-JC eine Rauhaardackel/Jack-Russel Mischlingshündin. Beide aus dem Tierheim Lingen. Mein Freund ist hier im Haus selbstständig und oft da, daher geht das sehr gut. Ich habe lange Mittag zwei bis zweieinhalb Stunden.

Papa geht es wirklich besser, wollte mich heute telefonisch sprechen, und hat mich gefragt, was mein Husten macht!!!!! Habe irgendwas chronisches an den Bronchien, wußte ich selber nicht seit Freitag und habe nun Cortison und ein Spray bekommen. Ist nun viel besser.
Ich bin fast vom Sessel gefallen, als er mich fragte und auch sonst sehr gut gelaunt wirkte.
Ich freue auch so sehr, dass es deinem Vater besser geht!!!!
Das er schon Pläne schmiedet und wieder Auto fährt finde ich ganz,ganz toll.
Das gibt dem Leben wieder Schwung und er sieht und hört was anderes.
Mein Vater ist eher hobbylos und bis vor drei Wochen ist auch er immer noch weggefahren und hat sich den "Spiegel " geholt und dort in dem Cafe einen Kaffee getrunken. Ich hoffe, er erholt sich soweit, das das auch wieder möglich ist.

Wollen wir mal für eine Weile auf das Positive vertrauen und hoffen, das es so bleibt. Das mit der Kerze finde ich auch sehr gut, ich bin auch kein Kirchengänger, doch diese Rituale finde ich schön und werde dich heute abend mit einer Kerze unterstützen. Wenn doppelt gemoppelt nicht hält??

Alle lieben Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten