Thema: EU-Rente???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.01.2007, 15:48
Benutzerbild von murmelina
murmelina murmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 70
Standard AW: EU-Rente???

Also der Stand der Dinge ist nun folgender:

Mein Gyn hat mich zum Psychiater überwiesen weil der mich aufgrund meiner Schilderung eine lange Zeit krankschreiben kann, ausserdem eine Überweisung zum Rheumatologen wg. V.a. Fibromyalgie. Also dauert es noch etwas mit der AU, es sei denn ich bestehe nun darauf, dann macht der Gyn das übergangsweise.

Heute im Büro war der Hammer, ich schleppe mich seit Monaten dahin, egal ob ich kann oder eher nicht, setze mich ein für alles und bla bla und mein Chef meint heute das ich zukünftig doch bitte vormittags arbeiten soll, dann 2h nach Hause, und dann noch 2h nachmittagsdienst
Und warum ich denn so viel Urlaub hätte .....ja wo lebt der denn? Und hat der das nicht mitbekommen was los war..........also echt....ja ich weiss hat mit dem eigentlichen thema nix zu tun....musste mal raus

also, was mache ich? Au ist klar.....aber wann den eu antrag stellen? sofort oder warten bis ne weile au????Ich kann echt nicht mehr so weiter machen, schlafe kaum noch ne nacht....und trotzdem hab ich angst das das ganze abgelehnt wird und ich dann da stehe und nichts habe, ich weiss nicht ob ich die kraft habe einen langen kampf durchzuhalten

liebe grüße murmelina
__________________
Die helfende Hand findet man meist am eigenen Arm!
Mit Zitat antworten