Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 19:06
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuu Leni,

war nicht weg, lass dir die neue Brille von Christa borgen, dann siehst du, dass ich gleich unter 'Rubbelmaeuschens' Eintrag stand .....

.....aber wooooo ist Brigitte ?????

Muessen doch Vermisstenanzeige aufgeben

Du, Renate, wenn es wirklich nicht weitergeht mit der "Entsorgung' beim Oscar.....greif zum Naturmittel: Rhizinusoel (vom Bioladen)....nur ganz wenig auf's Pfoterl geschmiert(ein Tropfen oder so) oder aufs Naserl, wenn er es ableckt, dann geht's gleich besser.
Hatte sich bei unseren Viecherln (Hund, Katze) gut bewaehrt......kann ich nur bestaetigen, aus eigener Erfahrung....als Kinder, hat immer geholfen.
Aber, fuer alle Faelle, frag nach bei deinem Vet, wenn Oscar noch andere Medis nimmt, damit es sich nicht schlaegt.

Irrlaeufer....geht's dir wie mir, ich kann das 'Bilderzeugs' auch nur mit Maenne's Anleitung bzw. Nachfragen.
Seufz......

Renate, musst dich nicht aergern, ich hab auch garnix von einem Kruemel Kuchen gesehen ,dafuer bring ich eine Kuchenplatte ins Kaminzimmer, da sind lauter Geburtstags-Kuechlein drauf......meine Mutter war heut 83J. und eh die Rasselbande der Umgebung kam, schnitt ich von jedem Kuchen etwas ab fuer uns!
Cappu oder Espresso gibts auch........Irrlaeufer sag, woooo hast du den Prosecco versteckt......raus mit der Sprache kann nichts finden.....

Heut ist Kuschelcouch angesagt, bei mir hat es geregnet in Stroemen, dann gewittert, boah.....nachmittags soll sich die Sonne sehen lassen.......ich hoff's.
Liebe Gruesse an alle,
Anna