AW: Villa des "Schweigens"
Moin Kinners, häng schon in den Seilen, oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht........ werde mich völlig blamieren.
Renate, das mit dem Ananas würde ich weglassen. Die Säure ist da wirklich hoch, ich merk das ja selbst bei mir, liebe Ananas, aber dann sind die Mundschleimhäute offen. Und so ein Tierle ist ja noch empfindlicher.
Anna, die Fingerkuppen sind mittlerweile geeicht, nur der Arm murrt. Und was das Wetter betrifft, geht mir tierisch auf den Geist!!!!!!!!!!!!!! Ist einfach zu mild, und dann wird's reinknallen.
Uuuuuups, jetzt muß ich mir aber echt noch ein paar Klangschalen auflegen, Baldrian einnehmen, ein doppelte Dosis Rescue-Tropfen. Und meine Apatschenträne einstecken, mein Bambi aus Kinderzeiten......Oh ist mir schlecht.... Komm mir heute morgen sicher vor wie in alten Studentenzeiten. Alte Gammeltasche rausgeholt, die nach intensiver Sagrotanbehandlung wenigstens nicht mehr müffelt, fehlt nur noch der gute alte grüne Parka, der auch noch irgendwo hängt, Palestinänsertuch um, Original Clarks an den Füßen, dann mit Klampfe durchs Kaff.......
LG Christa J.
|